Weisheit der vier Winde

Schamanische Weisheitskarten

Die kraftvollen Orakelkarten und sein tiefgründiges Begleitbuch mit Weisheiten der Ureinwohner Neuseelands helfen uns, innezuhalten und unsere Lebensfragen zu beantworten.  

Cornelia Lachnitt

Die Karten Weisheit der vier Winde" sind wunderbare Wegbegleiter. Einfühlsam, kraftvoll und klar führen sie dich in die Tiefe, ermutigen und stärken dich. Das ganze Universum unterstützt dich liebevoll dabei, dich wieder als ein Teil des Ganzen zu fühlen, deinen Platz einzunehmen und deine Wahrheit zu leben. Der Heilungsprozess beginnt schon beim Lesen.

(Trainerin & Coach für Arbeiten im BewusstseinsFeld, erweiterte Wahrnehmung, Intuitionsentwicklung // www.cornelia-lachnitt.de)

 

Louise L. Hay

Mit dem Kartenset Weisheit der vier Winde" führt Barry uns auf eine wundervolle Reise in die Geheimnisse des Universums. Er schenkt uns hierzu eine Reihe himmlischer Wegekarten, deren einzigartige Schönheit durch die eindrucksvollen Illustrationen von Cecilie Okada noch verstärkt wird.

(Autorin von »Gesundheit, Körper und Seele«, »Heile deinen Körper« und den Affirmationskarten: »Körper und Seele« // http://www.louisehay.com)

 

Kurt Zyprian Hörmann

Ich kenne kein Kartenset, welches die ursprüngliche Wahrheit so klar und allgemeingültig vermittelt. Basierend auf der Weisheit der Waitaha - die ich selbst in Neuseeland kennen lernen durfte – geben diese Karten die alte Weisheit vom Ursprung allen Seins und von Mutter Natur preis. Ich halte dieses Wissen, gerade für die jetzige Zeit, wo so viele den Zugang zum Ursprung verloren haben für sehr wertvoll und heilsam. Die poetische und immer positive Aussagekraft der Karten helfen die Inhalte leicht zu verstehen und annehmen zu können.

(MFL® Gründer // http://mflworld.com/#mfl-world)

 

Dietmar Hellwig

Das Wissen der Natur folgt einer uralten Weisheit. Die Karten bringen diese Weisheit der Natur wieder zu uns zurück. 
Für mich fühlen sich die Karten wie die tiefste Stimme aus dem Inneren an. Sie berühren mein Herz und sind wundervolle Begleiter für mich und die Workshop-Teilnehmer.

Das Ziehen einer Karte aus dem Set ist ein inspirierender Einstieg in den Workshop-Tag, denn mit unglaublicher Klarheit zeigt sie das anstehende Thema auf. Der zur Karte gehörende wunderbare Buchtext hilft, die Dinge im Einfachen zu verstehen und bringt uns in Verbindung mit unseren Wurzeln.

Durch die Karten wird die eigene Wahrheit wieder nach oben, ins Hier und Jetzt, befördert. Sie sind eine Botschaft aus dem Innersten und breiten den Lösungsweg vor mir aus.

(MFL Trainer & Coach // http://www.dietmar-hellwig.de)

 

Pierre Franckh

Die Weisheit der vier Winde" ist wahrlich kraftvoll. Mit beeindruckend klaren wie in die Tiefe gehenden Bildern verbindet Brailsford mystisches Wissen mit philosophischem Inhalt und führt uns damit in unsere eigenen Tiefen. Das Buch und die Karten sind eine wundervolle Inspiration, mit der man sich auch noch in vielen Jahren beschäftigen wird.

(Autor von »Erfolgreich wünschen« und »Glücksregeln für die Liebe« // http://www.pierre-franckh.de)