Kartenset

Die „Weisheit der Vier Winde" besteht aus 50 kraftvoll illustrierten Orakelkarten und einem Begleitbuch, dass die uralten Weisheiten der Ureinwohner Neuseelands enthält. Die Karten bieten uns an innezuhalten und die jeweilige Situation mit einer zufällig gezogenen Karte zu betrachten und zu durchdringen.

Den Überlieferungen zufolge bewohnte das Volk der Waitaha lange vor den Maori Neuseeland. Es waren ein friedvolles Volk, das Besuchern nie kämpferisch, sondern offen und freudig begegnete. Später durchmischten Sie sich mit den Maori und das Wissen aus beiden Kulturen rundete sich ab.

1988 wurde Barry Brailsford von den Nachfahren dieser Ureinwohner gebeten, ihr heiliges Wissen mit der Welt zu teilen. Neben verschiedenen Büchern entstand auch dieses inspiririende Kartenset. 

“ERKENNE DICH SELBST UND DU HEILST”

Auf unserer Reise in die inneren Welten werden wir uns der Wunder bewusst, die sich in der Welt des Unbewussten verbergen. Solange wir jedoch unseren Ängsten erlauben, verborgene Aspekte unseres Selbst zu unterdrücken und ihnen das Licht der Bewusstheit zu verwehren, sind wir getrennt vom Zauber dieser Welt. 

Wir sind in der Lage, Dunkelheit in Licht zu verwandeln und das Böse für alle Zeiten loszulassen. Die Karten begleiten uns liebevoll auf diesem Weg und zeigen sanft in die Richtung, die gerade unsere Aufmerksamkeit erfordert. 

UMFANG

  • 50 liebevoll illustrierte Karten

  • 300 Seiten umfassendem Begleitbuch mit Anleitungen zur Verwendung und Deutung der Karten

  • Schachtel zur Aufbewahrung von Buch und Karten

  • Verwendung von recyceltem Papier

  • Farben auf Basis nachwachsender Rohstoffe

  • Produktion erfolgt alkoholfrei, klimaneutral und unter Verwendung von Ökostrom

  • ISBN: 978-3-00-051132-5

“Alles was wir suchen ist bereits ins uns”